19. November 2014

Bildergalerie Kölner Zoo

Jubiläum im Kölner Zoo  – Alle Zoobewohner feiern mit!

Besuchen Sie uns und gewinnen Sie Einblicke in die verschiedenen Lebensräume unserer Tiere: In unserem einzigartigem Hippodom können Sie Nilpferde hautnah unter Wasser beobachten. Giraffenbaby Zawadi freut sich auch auf Sie!

Bildquellen: Alle von Pixabay (CC0 Lizenz)

Kommentar verfassen

About mmquatsch

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich mit meiner besten Freundin zusammen über Themen, die uns bewegen und interessieren, Sei es NoWaste-Lifestyle oder DIY-Kultur. Nun möchte ich mehr über das Texten erfahren.

Kategorie

Allgemein, Übungen