In Köln gibt es zahlreiche Weihnachtsmärkte – einer schöner als der andere. Doch welche lohnt es sich wirklich, zu besuchen? Wo gibt es den günstigsten Glühwein, die besten Waffeln und die romantischste Atmosphäre? Erfahrt in unserer Bildergalerie die Geheimtipps für gemütliche Stunden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About Julia Kleene

Chaotisch, übermotiviert und ständig zu spät. Ich trödel ständig und muss immer mein Karmakonto im Gleichgewicht halten. Im Supermark brauche ich doppelt so lange, um mich für irgendwas zu entscheiden. Mein Lebensziel? Profimäßig surfen können und als Travel-Bloggerin meinen Lebensunterhalt verdienen.

Kategorie

Allgemein